Austrian Anadi Bank feiert mit über 150 Gästen das indische Lichterfest

Body

Die Austrian Anadi Bank feierte mit mehr als 150 Kunden, Partnern und Freunden das traditionelle Diwali-Fest, das wichtigste Fest im hinduistischen Jahr. Auch als Lichterfest bezeichnet, ist es von der Bedeutung vergleichbar mit dem christlichen Weihnachten und hat den Sieg des Lichts über den Schatten, des Guten über das Böse, der Wahrheit über die Lüge und des Lebens über den Tod zum Thema.

Kunden aus ganz Österreich sowie Vertreter der indischen Botschaft und internationaler Organisationen lauschten den Begrüßungsworten von Anadi Bank Generaldirektor Christoph Raninger. Danach folgte eine traditionelle indische Tanzvorführung in der Dachlandschaft des Grand Ferdinand Hotels an der Wiener Ringstraße.

Pressemitteilung (PDF)
  • download

Diwali

Austrian Anadi Bank feierte mit über 150 Gästen das indische Diwali-Fest. © belle & sass

Diwali

Traditionelle Tanzvorführung bei Diwali-Fest der Austrian Anadi Bank. © belle & sass

Über die Austrian Anadi Bank AG
Die Austrian Anadi Bank AG ist eine österreichische, mobile Multikanal-Bank mit den Geschäftssegmenten Retail Banking, Corporate Banking und Public Finance. Sie bietet Kunden einfach zu nützende digitale Services, ein mobiles Beratungsteam und Filialen in ausgewählten Ballungsräumen. Als Hausbank für mittelständische Unternehmen in Handel, Industrie und Immobilien sowie als Produktspezialist für Unternehmen im Import- und Exportbereich ermöglicht sie Unternehmen gemeinsam mit ihrem britisch-indischen Eigentümer einen einzigartigen Zugang zum Wachstumsmarkt Indien. An 10 Standorten in Kärnten, Salzburg, Steiermark und Wien arbeiten 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für 56.000 Kunden. Zum 31.12.2016 betrug die Bilanzsumme 2,9 Mrd. Euro, bei einem EGT in Höhe von 15,2 Mio. Euro. Mit einer harten Kernkapitalquote (CET1) von 15,75 % verfügt die Austrian Anadi Bank AG über eine hervorragende Kapitalbasis. Bank und Eigentümer legen Wert auf langfristiges und stabiles Wachstum.

Rückfragenhinweis:
Bernhard Hudik